About

Im Osten der Republik aufgewachsen, bin ich doch nicht groß geworden. Angetrieben von der ständigen Neugierde nach kreativen Worten und verspielten Details, gehe ich meinen Weg. Treffe Gefährten und knüpfe Brücken. Und freue mich auf euch!

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Ich bin 24 25 26 27 28 29 Jahre jung und lebe derzeit in Essen. Neben meiner Leidenschaft zum Schreiben spiele ich am Theater Essen, fotografiere für mein Leben gerne und vor allem fast alles und fühle mich im Web 2.0 zu Hause. Mein Blog wurde bereits 2004 ins Leben gerufen, allerdings unter anderem Namen und zu dem Zweck Freunde und Familie während meines Auslandsaufenthaltes in Kopenhagen up to date zu halten. Seit 2008 blogge ich nun unter WordPress mein Gedankengut. Mal mehr und mal weniger für die Allgemeinheit, aber immer für mich. Beharrlichkeit bedeutet für mich Stillstand und deshalb wird sich hier und da immer mal etwas an meiner Seite verändern. Es verspricht also spannend zu bleiben – stay tuned!